Ich lasse die Reifen reparieren. Das bereitet dem Mechaniker Kopfschmerzen:

  • „Das Ersatzrad muss nach links hinten und das bisherige hintere linke Rad, das einen Platten hatte aber jetzt doch nicht, das muss man überprüfen, soll nach links vorne, und das bisherige Rad links vorne dient als Ersatzrad“
  • Können Sie das langsam wiederholen?

Dank der schönen Lulu,

 

 

 

Studiere ich meine Reiseroute

 

 

 

Und fahre ab in Richtung Maun. Eine schöne Strecke.

 

 

 

Die Kalahari

 

 

 

Aus der Nähe gesehen

 

 

 

Ich nutze einen der seltenen höheren Straßenabschnitte.

 

 

 

 

Von Zeit zu Zeit habe ich Gesellschaft am Straßenrand…

 

 

 

Und die Webervögel… Ihr wisst noch, diese Vögel, die in den Bäumen nisten…

 

 

 

Aus der Nähe. Ein wahres Kunstwerk, oder?

 

 

 

Der Eingang befindet sich unten…

 

 

 

Mir haben die Wolken gefallen…

 

 

 

Walter ist einverstanden, mich rein zu lassen

 

 

 

Und Winnie willigt ein, mir ein Zimmer zu finden

 

 

 

Nach einer erholsamen Nacht mache ich mich auf in das Okavangodelta, ich nehme aber dennoch die Zeit zum Genuss…

 

 

 

Ab also in Richtung Okavango.

Die Landschaft ist ungewöhnlich

 

 

Und dann sehe ich sie…

 

 

 

Diese Oryxantilopen sind grazil!

 

 

 

Aber kampfbereit!

 

 

 

Zwei Männchen kämpfen um ein Weibchen (siehe das kurze Video am Ende der Erzählung)

 

 

 

Einer der beiden geht Schritt für Schritt zurück, ohne den anderen aus den Augen zu lassen

 

 

 

Und der andere verfolgt ihn

 

 

 

Drum herum wartet die Herde ab

 

 

 

Und frisst…

 

 

 

Das umworbene Weibchen schaut sich das Ganze aufmerksam an

 

 

 

 

Herrliche Momente dank des Schauspiels der Natur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü