Heute Morgen hat es eineinhalb Stunden gedauert, bis ich ein Badezimmer mit warmem Wasser bekommen habe…

Dann habe ich drei Stunden damit verbracht, vergeblich nach der Hohen Kommission von Malawi in Lusaka zu suchen. Die Adresse im Internet ist veraltet…

 

 

 

 

Zwei Stunden um, ebenfalls vergeblich, nach Sony Lusaka zu suchen (um meinen Fotoapparat reparieren zu lassen). Die Adresse im Internet ist veraltet…

DHL hingegen ist leicht zu finden!

 

 

 

Seit gestern bin ich fünfmal dorthin gegangen. Ich kenne die Strecke jetzt ohne Navi!!

Sie sind nett und wirken seriös.

Morgen früh müsste ich Neues erfahren…

Ansonsten habe ich Churros gefunden. Sie kamen gerade aus der Fritteuse, köstlich!

 

 

 

Eine Portion entspricht zwei Churros.

Ich habe zwei Portionen bestellt.

Daher habe ich auch zwei Messer und zwei Gabeln bekommen!! Logisch, oder?

Ich habe vergessen zu erwähnen: DHL befindet sich in der Parirenyetwa Road…

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü